do that shit '_'

Schön juten TACH XD
scho spät && mir hat übelst dumme Laune..äußert sich in guter Laune rofl
Grad mal hier nen neun Blog angemeldet && selbst designt :P
Fuck Header...ich hab i-wie ne Stunde dran gesessen.
Egal...nu isser fertig && ich mag ihn <3
Immoment sind noch Ferien..fürn Arsch sag ich euch. Übelst langweilig weil ich aus diesem scheiß Kuhdorf nich raus komme.
IN DEN FERIEN FAHREN HIER KEINE BUSSE >_<
I-wann komm ich & fick euch..scheiß Autokraft XDD
'Ich werd voll zum Gheddokind wenns Nacht is rofl
Egaaal...was solls.
Ich hau ab & joar...ich schreib mal wieder & sow
liebe <3
25.10.07 01:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SoulBlood1984 / Website (25.10.07 06:12)
hey! dafür das du den blog so schnell gemacht hast ist der richtig gut geworden! und wenn ich das so sagen darf, noch jung, aber schon so schlagkräftig! echt klasse!

lg, SoulBlood1984

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed by Laura S.
Affiliates
kaputtgeliebt
host